• 4. Dorfmeisterschaft war ein toller Erfolg- Julian Haberberger ist Dorfmeister im Tennis

    Einen tollen Erfolg konnte man bei der 4. Dorfmeisterschaft  bei der Sparte Tennis des FC Troschenreuth feiern. Es nahmen 7 Mannschaften aufgeteilt in 30 Einzelspielern daran teil. Den 1.Platz in der Einzelwertung belegte Julian Haberberger, auf Platz 2 Frank Rosemann und auf dem 3 Platz Tobias Laier. Bei der Mannschaftswertung ging der 1. Platz an den FCT Fußball 1  den 2. Platz belegten die Schützen und den 3. Platz die Jugend. Der Spartenleiter Michael Förster bedankte sich recht herzlich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen das diese Dorfmeisterschaft wieder so Erfolgreich durch geführt werden konnte. Er bedankte sich auch bei den Helfern und Zuschauern für die tolle Unterstützung. Der 1. Vorstand vom FCT Roland Laier erwähnte bei seiner Ansprache den tollen zusammen halt im Dorf und bei den Vereinen Die Ergebnisse von den Einzelwertungen und der Mannschaftswertung kann man unten ersehen. Weitere Bilder von diesen Tag sind unter der Rubrik Galerie zu finden.

Comments are closed.