Tenniscamp des FCT ein voller Erfolg

Trainingscamp 2015

Die Sonne lachte und unter dem Motto „ Tennis macht Spaß“ fand zum Beginn der Ferien, das Tenniscamp des FC Troschenreuth statt. Es haben 19 Kinder u. Jugendliche daran teilgenommen. Trainer Matthias Will und seine Helfer Daniela Lehner, Yvonne Buchfelder, Barbara Lohner und Derek Butter hatten alle Hände voll zu tun, um die Teilnehmer bei Laune zu halten. Langeweile kam aber nicht auf. In den 2 Tagen wurde von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr in mehreren Gruppen trainiert. Begonnen hat der Trainingstag immer mit einer Kondition – bzw. Koordinationseinheit bis danach die Übungen für das Tennisspielen durchgeführt wurde. Nach Abschluss des Camps wurde noch ein Abschluss Essen Organisiert und die Kinder u. Jugendliche erhielten eine Urkunde über die Teilnahme.

Comments are closed.