Tennissaison mit Schleiferlturnier eröffnet.

Am 26.04.2015 wurde um 13 Uhr die Tennissaison mit einen Schleiferlturnier eröffnet, 14 Erwachsene und 4 Jugendliche nahmen daran teil. Bei guten Wetterverhältnissen wurde mit viel Spaß Tennis gespielt.
Für das leibliche wohl war natürlich von den Verantwortlichen auch gesorgt, bei Kaffee und Kuchen und gegrillten Steaks und Bratwürste wurde es eine schöne Veranstaltung.

Am Ende der Spiele und nach einer kleinen Ansprache vom 1.Spartenleiter Michael Förster, führte Jürgen Griesbeck als Sportwart Interner – Turniere die Siegerehrung durch.

Die ersten 3 Plätze wurden folgendermaßen belegt.

Den 3 Platz belegte Michaela Forsmann, auf Platz 2 Erich Schmid und Fabian Hermey sicherte sich mit keiner einzigen Niederlage den 1 Platz.
„Herzlichen Glückwunsch“ und Danke an alle, die an diesen Turnier teilgenommen haben.

Schleiferlturnier 26.04.2015

Schleiferlturnier 26.04.2015 von links nach rechts Fabian Hermey, Michaela Forsmann, Michael Förster, Erich Schmid, Jürgen Griesbeck

Comments are closed.